:POWEREDBY_black-wickelschen:
Öder Tag

Heute ist der 15.Februar,2007

Bedonderer Tag?Nö...

Laune:Von müde bis langwelig und von langweilig bis jetzte hat sich meine Stimmung gesteigert!*kaffee schlürf* ^^

Man ich wär in der Schule beinahe eingepennt .__. Als erstes hatten wir Chemie ,aber da wir nut trockene Theorie behandelt haben bin ich beinahe eingepennt *kopf ~> wand* Naja danach kam dann Spanisch.Ich find usnere neue Lehrerin Frau Kottusch tausend-mal besser als Frau Zick.Kottusch macht alles langsamer und man versteht es auch viel besser.Schade das sie nur 1 1/2 Jahre bleibt weil ja Frau Zick nur bis ihre Babypause vorbei ist weg bleibt.Trotzalledem war Spanisch nicht viel aufregender.Zum Schluss kam Deutsch.Ich hab mich schon darauf gefreut Herrn Willems zuärgern *gehässig kicha* Wir haben gemeinsam die Argonautensage gelesen.Weil jonathan sein Buch vergessen hat mussten wir gemeinsam in das Miniteil gucken.Als wir fertig gelesen hatten wurden wir in Zufallsgruppen aufgeteilt.Zusammen mit Frank und Patrick hatten wir den letzten Abschnitt zum bearbeiten bekommen.Hauptsächlich haben wir nur rumgealbert xD ,aber als ich dann sagen wollte was im dritten Abschnitt passiert ist und ich eigentlich fast gar nichts wusste entstand dieser Dialog:

Herr Willems:"Vivien,erzähl doch mal was du dir gemerkt hast.",Dann ich leise:"Gar nichts....",und dann er:"Da musste bisschen mit dem Kopf nachdenken.", ich hab dann noch irgendwas genuschelt und dann meinte dieser Idiot:"Das ist das Ding unter deinen Haaren.",ich hab mich abe rnicht einschüchtern lassen oder so sondern meinte nur:"Haha,das warja mal wieder lustig!"

Waaaaah dieser Idi.Am liebsten würde ich ihm irgendwas in seinen Kaffee tun! *sfz*Naja kann man nichts ändern.

Nach der Schule als ich Zuhause ankam hab ich gegessen und musste dann um 15.00 Uhr zum Arzt und mit der hypersensibiliesierung gegen meine Allergien anzufangen.Nun sind die Spähtblüher dran davor waren es die Frühblüher.Wie der Zufall es so wollte kam 20 Minuten nach der Spritze jemand bekanntes ins Watezimmer.Es war Kristof!Kristof ist mein Klassenkamerag der Grundschule.Ich wusste erst nicht was er hier wollte aber als er dann ebenfalls ein Eisakku bekam um den Arm wegen der Spritze gegen Allergien bekam machte es Klick! ^^ Wir haben uns beide nicht getraut Hallo zusagen xD Bald kam meine Mutter plötzlich in die Praxis.Meine Mum kannte die von Kristof die ebenfalls da war und sagte natürlich "Ach hallo!" xDD Das war voll peinlich aber dann haben wir zu viert über die Schulen geredet und über die Verhältnisse.Nachdem ich fertig war gingen wir zum Optiker um meine neue Brille abzuholen.Tja endlich seh ich wieder schärfer!! ^-^V muhahaa

Wieder Zuhause hab ich zusammen mit meiner Mum endlich "24" geguckt *~* Mal wieder derbe spannend!!! Schade das am Mittwoch nächster Woche scchon die letzten 3 Wochen kommen...Aber blad kommt sicher die 6.Staffel *freu wie ein Honigkuchenpferd* Jack Bauer is so cool ^-^ aber dieser dumme Heini Meils oder so will doch echt diese Aufnahme klauen die den Prösidenten beshcützt!Dabei wollte sich dieser Präsident Logan grade erschießen! Aber das macht es noch spannender ...hrhr *-* ....

20.30 Uhr

Gleich kommt meine absolute Lieblingsserie Navy CIS *sabba* Das wir bestimmt wieder obergeil und zum Abrofl! Naja Ok bis Morgen ^^ *kaffee alle schlürf**snief* T^T    

15.2.07 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1


Remember
About Me...
My FreindZz

o2


Songs...
Pageseite

o3


Gästebuch
Pageseite
Pageseite

o4


Pageseite
Pageseite
Pageseite
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de