:POWEREDBY_black-wickelschen:
Valentienstag

14.2.2006,Valentienstag

Laune:Eigentlich ganz gut...hab ja meinen Morgenkaffee gehabt! 

Naja irgednwie war ja heute Valentienstag...für mich persönlich ein ganz normaler Tag....hab nichts bekommen oder so.Ich hätte aber was verschenken können hab ich abe rnicht gemacht weil ich ja leider leider keinen Schwarm im moment habe. ^.~ Wir hätten ind er Schule etwas den "Valentienstag-boten" geben können udn die hätten die Geschenke für uns ausgeteilt.Frank hat mal wieder nur was von "Den valentienstag holen wir ja nac,ne Jakob?",gefaselt -.- Die haben schon vor 2 Wochen gesagt die wollen mit Lisa und Sophie ins Kino und was ist? Nichts! *fies lach*Kommen wir mal vom Valentienstag weg.*räusper* Heute hatten wir die erste Stunde Sport nach den Ferien.Ich hatte gehofft wir würden vielleicht nochmal Volleyball machen,aber Pustekuchen -.- Wir machen doch tatsächlich ab jetzt BODENTURNEN *kotz* Ich hasse das Reck!ich hasse es!!! x.x Dieser verdammte Aufschwung.Mit Hilfe krieg ich ihn ja noch hin aber allein?! Nee...echt zum heulen...oder wir sollen Kopfstand mit abrollen machen was ich bis jetzte noch nicht mal ausprobiert habe Oo Lehrer sind irre >,< Irre Kinderquäler...

Es ist jetzte 17.32 Uhr

Ich warte gespannt auf 18.00 Uhr denn dann heiraten meine Uroma Zui und mein Uropi Blacky x3 Und ich bin Blackys Trauzeugin *-* Eigentlich ist ja Blacky mein Brother aber weil die beiden ja heiraten und Zui meine Uromi sein müsste ist er jetzte beides xD Nicht wundern in der CPO sind nur solche Familien-Überkreuzungen.Meine Brothers sind auch meine Neffen,meine Cousinen sind gleichzeitig meine Tanten xD.Ok bis nachher wenn ich euch von der Hochzeit erzähl. :P

20.00 Uhr,Die Hochzeit

Da bin ich wieder ^^ALso mal vorne weg die Hochzeit sollte ja eigentlich 18.00 Uhr stattfinden aber da der Pfarrer noch nicht anwesend war hat sich alles um 30 Minuten verzögert...Es waren schon total viele Leute da die nur auf den oder ebssere gesagt die Pfarrerin gewartet haben.Als dann Marina (Die braut) uns sagte wir könnten zur Kirche stürmten alle in den Channel xD Da ich in dem Channel CM bin war ich nicht nur Trauzeugin des Bräutigam sindern auch dafür zuständig die Leute die während der Zeromonie labberten zu muten.Mit weißer Schrift fing Nikki,die Pfarrerin an.Ganze 5 Leute musste ich muten und die anderen zwei CMs ebenfalls drei.Bis auf diese waren alle still und lauschten den Worten die sich das Brutpaar sagten.Ihr glaubt nicht wie süüüüüß das war >,< Da konnte man glatt neidig werden ^-~ Nachdem sich die beide geküsst hatten wurde der Brautstrauß geworfen xD Natürlich sind alle nach diesem gehwechtet xDDD auch die Jungs O,O xDDD *lach* Die Torte hat mein Bruder verschlungen ^^.War echt toll!fast ebsser als eine Real-Hochzeit!

14.2.07 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1


Remember
About Me...
My FreindZz

o2


Songs...
Pageseite

o3


Gästebuch
Pageseite
Pageseite

o4


Pageseite
Pageseite
Pageseite
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de